Hunde

Charmantes Hotel mit Hund im Harz

Hallo, liebe Vierbeiner auf Reisen!

Im revita Hotel seid ihr stets herzlich willkommen – und wir freuen uns, dass ihr ein paar schöne Urlaubstage im Harz verbringen dürft! Natürlich ist es aber auch sehr wichtig, dass ihr euch in unserem Hotel an ein paar Regeln haltet:

 

Für euch und eure Besitzer haben wir speziell die Landhaus-Zimmer der zweiten Etage vorgesehen. Je nachdem, wie groß ihr seid, berechnen wir zwischen 15 und 25 Euro pro Hund und Tag (ohne Futter). Den genauen Preis könnt ihr dem Angebot beziehungsweise der Reservierungsbestätigung entnehmen.

 

Herrchen und Frauchen nehmen euch im und am Hotel an die Leine. Eure dringenden Geschäfte erledigt ihr bitte außerhalb des Hoteleingangsbereiches. Bitte sagt eurem Herrchen oder Frauchen, dass sie euer Futter aus hygienischen Gründen nicht im Zimmer, sondern draußen auf der Loggia zubereiten möchten.

 

Unser Hotel bietet unterschiedliche Gastro-Möglichkeiten. So seid ihr in unserem Restaurant „Zum Hirschfänger“, an der „Prosecco-Bar“ rund um den Kamin sowie auf der „Kurpark-Terrasse“ herzlich willkommen. Natürlich zeigt ihr euch hier von eurer vornehmen Seite und nehmt nicht Platz auf den Stühlen, Bänken oder Couches. Im Restaurant „Brunello“,im Restaurant „Lollo Rosso“, in den anderen Bars unseres Hauses, sowie im Hotelpark möchten wir euch bitten draußen zu bleiben.

 

Seid ihr auf dem Zimmer nicht so gerne allein, könnt ihr bei unseren lieben Mitarbeitern an der Rezeption auf Herrchen oder Frauchen warten. Bist du ein sehr großer Hund, sollten deine Besitzer allerdings vorher einmal nachfragen, ob du auch an der Rezeption bleiben kannst. Denn es kommt durchaus vor, dass jemand im Dienst ist, der zu großen Respekt vor dir hat.

 

So – und wenn sich alle in unserem Hotel in Bad Lauterberg im schönen Harz an diese Regeln halten, dürft ihr gerne jederzeit wieder mitkommen. Wir wünschen euch einen schönen Urlaub bei uns im revita und viel Spaß beim Erkunden der Umgebung!